Der Handels-und Gewerbeverein Ammerbuch ist die Interessenvertretung für alle

Gewerbetreibende, Industrie, Handel, Handwerker, Dienstleister, Freiberufler und

Gastronomen im Bereich Ammerbuch.

Unser Handeln ist geprägt von Partnerschaft, Fairness, Ehrlichkeit und Seriosität.

UNSERE VISION

Ziel des HGV Ammerbuch ist die Erhaltung
und der Ausbau einer optimalen Infra- struktur für einen guten, nachhaltigen und zukunftsorientierten Wirtschaftsstandort Ammerbuch.

WAS WIR MÖCHTEN

Durch regelmäßige Kommunikation der Mitglieder soll eine Plattform entstehen, in der Problemlösungen erarbeitet werden, positive Synergien entstehen und durch Erfahrungsaustauscherfolgreiche Perspektiven entstehen.

WAS WIR BIETEN

Der Vorstand und die Mitglieder im Ausschuss werden engagiert, zuverlässig und konstruktiv in Kontakt mit der Gemeindeverwaltung, Behörden und Organisationen immer das Interesse der Mitglieder vertreten.